Impressum || Disclaimer




Diese Seite wird von mir betrieben und gilt in erster Linie zur Information und Vernetzung.
Die Fotos auf dieser Seite dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden.

Da ich neben der Information auch handgemachte Dreadlockextensions anbiete, weise ich darauf hin, dass ich privat verkaufe und alle Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind, unter anderem aus hygienischen Gründen.
Ich sende bei Kauf oder Anfertigung aussagekräftige Fotos, mehr kann ich leider nicht gewährleisten.
Ich führe meine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen aus und versuche, Wünschen bestmöglich nachzukommen. Dennoch bitte ich Euch zu beachten, dass ich nicht maschinell produziere und mich nur auf das Verlassen kann, was mir zur Verfügung steht. Länge der Dreads und Farben können leichte Abweichungen zeigen, was auf das Material Kanekalon und die Arbeitsweise damit zurückzuführen ist.
Um beste Ergebnisse zu erzielen empfehle ich immer, möglichst viele Fotos und/oder eine Haarprobe mitzuverschicken. Außerdem ist es auch möglich, mich in Leipzig zu besuchen :)


Kontakt:
Rike Schreiber
wildchilddreads@gmx.de

Dort kann bei Bedarf auch meine volle Adresse erfragt werden.


This site is hosted by me and is primarily for information and networking.
You are not allowed to use the photos on this website without my permission.

Since I offer next to help and information handmade dreadlockextensons, I have to advise that I sell privately and the items can not be returned, due to hygene.
When it comes to a purchase I make detailed photos - unfortunately I cannot guarantee more.

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    soooo schön seht ihr aus! wo bist du zuhause? würd mir dir dinger gern von dir persönlich rein machen lassen :)! glg kari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kari! Ich bin in Leipzig ansässig, unter anderem aber auch in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen unterwegs ;)

      Löschen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)