Montag, 5. Mai 2014

Noch ein ganzes Set!

30 DE und 10 SE Dreads in sonnigen Blondtönen // 30 DE and 10 SE dreads in sunny blondes

Ich bekomme viele Aufträge von Freunden und Freundesfreunden. So eine ist Hannah. Sie wollte blonde Dreads, so nah wie möglich an ihrer Naturhaarfarbe. Dazu ein paar Perlen.
Et voilà.


Hier sehen sie etwas grau aus. Sind sie aber nicht. // In this picture they look grey-ish. But they aren't.
I often get orders from friends and friend's friends. So one of those is Hannah. She wanted blonde dreads, close to her natural hair color and a few beads to top them up.
Et voilà.

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Zuerst mal, toller Blog, und deine Dreads sehen klasse aus!
    Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal aufkam, aber was nimmst du denn für Kanekalon zum dreaden?
    Ich hab mich selbst auch schon hin und wieder an selbstdreaden versucht, aber meine Dreads werden nie so hübsch wie zB deine D:
    Liegts vllt am falschen Kunsthaar..?
    Danke im Voraus und LG

    AntwortenLöschen
  2. Halle Liz,
    ich kaufe verschiedene Haare. Expression Jumbo Braid, Dream Hair, Jazzy, LA Trend wären z.B. so beliebte Marken.

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Blog, gut gemacht. Wie kann ich dir denn folgen?

    AntwortenLöschen
  4. Am leichtesten geht das wohl über facebook:
    facebook.com/wildchilddreads
    Dort verweise ich auch auf neue Blogeinträge!

    Ansonsten geht das auch über blogger.com/blogspot - dafür braucht man, soweit ich weiß, ein google-Konto :)

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    AntwortenLöschen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)