Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich und die 5 bösen Königinnen...

Ich hatte aus meinem letzten Set noch ein paar Haare übrig, die ich dann flux nochmal in 5 DE Dreads verwandelte...

noch ungetrimmt / untrimmed

mit Blitz / with flash

getrimmte Enden / trimmed ends
Bestehed sind sie aus zwei Farbtönen, einem dunklen Lila, kurz vor schwarz, und einem hellen, bläulichen violett.
Meine Mitbewohnerin sagt, sie sehen aus wie "Böse-Königinnen-Dreads" (was vermutlich nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, sie wolle wie am liebsten selbst behalten. Sie betitelt alle schwarz-violetten Dinge, die sie toll findet mit "Böse-Königinnen-Irgendwas"...)
Sie sind durchschnittlich 37cm lang (gefaltet) und könnten für 12€ den Besitzer wechseln :)

In english:
I had some dark violet (almost black) and some lilac hair left from my own set, which i made into 5 DE dreads.
My roomate calls them "evil-queen-dreads" (which might be a hint to keep those lovelies for her, since she calls all black-violett-things she likes "evil-queen-something"...)
They're round about 37cm long and could be yours for 12€ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)