Freitag, 17. Januar 2014

Mein neues Set in Aktion - Dreadlocks are a girls' best friend.

Mir geht es tierisch auf den Keks, dass es draußen immer noch so schnell dunkel wird. Ich komme fast garnicht dazu, Fotos bei Tageslicht zu machen.
Deswegen hat's mich in das Zimmer mit dem intensivesten Licht gezogen, unser Bad, und unser Marilyn-Duschvorhang wird jetzt mal schnell Hintergrund für mein neues pink-lilafarbenes Set, auf dem Kopf.
Mit geradem Pony, mit schon wieder etwas länger gewordenem Sidecut :D


Ich weiß garnicht, was an diesem Foto besser ist: dass es verkleinert aussieht, als hätte ich einer höchstmarkante Nase - oder die Tatsache, dass man daran sieht, wie pausbäckig ich wirklich bin, wenn man es vergrößert.

I'm really annoyed by the short days and the less time I have to take photos in daylight.
So i'm in the room where artificial light is the brightest in our flat, our bathroom.
Our Marylin shour curtain become my background set up for my new pink-violet set - with straight full bangs and a quite grown-out sidecut :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)