Dienstag, 18. März 2014

Aquamarine



20 Doppelendige und 10 Einzelendige Dreads, für Kitty in türkis, grün und blau :)
Ein bisschen lila ist auch noch mit dabei!








In zwei Tagen werden sie ihr eingeflochten, ich freu mich schon.
Dieses Set ging turboschnell, diese Farben haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Außerdem hat Kitty mir erlaubt, mich in verschiedenen Texturen einfach auszuprobieren.


Ich möchte sie ehrlich gesagt am liebsten behalten :D


In english: I made 20 DE and 10 SE Dreads for Kitty, in turquoise, green, blue and some hints of purple.
They will be installed the day after tomorrow, i'm really exited.
I made this set so incredibly fast, the colours just caught me and Kitty told me to get creative with textures :3

I so wanna keep them, to be honest :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)