Mittwoch, 12. März 2014

Ellen


Ellen und ich waren in der Grundschule Freunde. Und nachdem wir uns bei sozialen Netzwerken gefunden hatten, haben wir gemerkt: Ey, wir haben uns unabhängigvoneinander in ähnliche Richtungen entwickelt. Und dann bin ich Ellen nach 12 Jahren mal wieder besuchen gefahren. Und Ellen mochte meine Dreads. Also bekam sie auch welche...





In english: Ellen and I were friends in elementary school. And we found each other in social networks and reckognised: Hey, we developed into similar direction. So we met. After 12 years. And she did like my dreads. So I made her some...







Eingeflochten habe ich 5 Doppelendige Dreads, angepasst an ihre momentane Haarfarbe
 I braided in 5 DE Dreads, matching her actual haircolour.
Verrückte Spinnenbein-Frisur
Crazy Spiderleg Updo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Fragen zum Thema "Synthetic Dreads", die auf diesem Blog noch nicht beantwortet werden (siehe FAQ- Fragen&Antworten)?
Fühl dich frei mir zu schreiben :)

You got any question about "synthetic dreads" I haven't answered yet (look for them at FAQ first)?
Feel free to contact me :)